Mein Winter/Alltagsauto

Ich habe mir heute einen Nissan Sunny GTI für den Winter/Alltag geholt.


Alles soweit Serie bis auf die Brülltüte da drunter und recht gepflegt.
Das Auto ist Bj ende 95, also einer von den Letzten und hat nen 2,0l 16V mit (offiziel) 143 PS drin, da aber exakt der gleiche Motor, ohne Modifikationen, im Primera drin ist (dort ist er mit 150 PS angegeben), hat der Kurze also auch 150 PS.


Erster Besitzer war ein Autohaus (Tageszulassung), dann hat den eine Frau ewig lang gefahren, bis er dann zu meinem Verkäufer kam, der ihn aber nur 2000km gefahren hat.


Ich habe alle Rechnungen und TÜV Berichte seit Tag 1 von dem Auto dazu bekommen, das dürfte wohl recht selten vorkommen. Die Vorvorbesitzerin hat auch sehr viel Geld in die Wartung investiert.


Ich werde noch bessere Bilder machen




Gruß Stephan :)

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

Kommentare 5

  • dh Turbo ran und fertig ist das "R" :D. Macht aber bestimmt trotzdem n netten Sound.

  • Ja der hat den SR20 DE drin.....im Grunde genau den selben wie der GTI-R nur ohne Turbo....der hat genauso die Schmiedekolben usw drin....gut der GTI-R hat noch ne Einzeldrossel Einspritzung

  • Der hat den SR20DE drin, oder irre ich mich da?

  • Der bleibt im großen und ganzen so wie erst ist.

  • was sind deine (wenn auch unmoralischen) Vorhaben mit dem teil? :D oder bleibt der Stock?