Meine "Supertones"

Teilen

Kommentare 12

  • hehe sieht gut aus.. nur der Lack wird nich lange halten denk ich aber das wird man sehen...

    cool wäre es, wenn du die Do it yourself anleitung auch nochmal unter Guides posten könntest! ;)
  • Ok, dann Farn wer zur Laura ^^
    (hoffentlich wars der richtige Name)
    Oder Wasserkuppe?!?!
  • fürn winter wirds nen alten legacy geben ^^
    besuchst mich, wenn schnee liegt? dann kommste ja garnet Oo
    letztes jahr lag einen tag mal 2cm.. das wars dann aber auch mit weißer pracht gewesen..
  • Das kann noch dauern Tom..... Bis der April kommt.... uhhh eine sooo lange Zeit ohne Subaru. Schaffst du das? ^^ Auf jeden Fall werd ich dich besuchen wenn Schnee liegt :)

    Angeschlossen sind se eh net, da die Kabel zu kurz sind :)
  • du hast nen schlag :D :D
    konnts mir die ganze woche net so recht vorstellen, was du nu vor hast.. aber als ich das hier so gelesen hab wurd nen schuh draus :D
    im verbauten zustand siehts fast aus wie echt..
    aber denk dran: die gelben haben keine e-zulassung, weil zu laut :D
    bin aufs nächste treffen gespannt, wenn gelb neben rot steht ^^
  • Dachte eher daran, die Hupe schwarz zu belassen. Die Farbe blättert langsam ab, daher die Idee mit dem Lackieren.

    Aber danke fürs Angebot! :)
  • Von dem Neon hab ich fast nix gebraucht, also wenn du das haben willst, send mir PN dann kannste deine Lackieren.

    Aber Wiedersehen macht Freude :D
  • Zu geil! Ich musste grinsen als ich das gelesen hab.

    Hab auch mit dem Gedanken gespielt @Supertones aber stand jetzt werd ich vlt nur den Lack der normalen Hupe erneuern und gut ist (vorerst :DD).

    Gute Arbeit! :)
  • OK OK :)
    Dankeschön
    Das Basteln hab ich vom Dad, wir haben nen Landwirtschaftlichen Betrieb und ne große Werkstatt, da kommt man auf so komische ideen ^^
  • Nö ich habe da kein Bedarf, weil ich die Hella Tones und deren Look häßlich finde, mir hat lediglich dein Einfallsreichtum gefallen. ;)
  • Danke danke :)

    Ich kann dir welche in Grün machen, passend zu der grünen Beklebung ^^
  • Na da hast Du dir ja richtig was einfallen lassen Mr. MacGyver.....nur ich werde wohl nie verstehen was alle an diesen blöden Hupen finden. Ich bin froh das ich meine fast nicht sehe.