Ein kleiner Erfolg

Hi Zusammen,
so die neuen Flexrohre sind drin........und ich wurde Kreidebleich. :fie:
So habe ich meinen noch nie gehört :phatgrin:...................Aber halt! :cursing: daraus ziehe ich den Schluss dass ich wohl maximal ne Woche nach neukauf des Fächers mit ner Dichten Anlage gefahren bin. 8|;(
Wenn ich dran denke was ich meinem Motor da an netter Feuchtheisser "Umluftheizung" verpasst hab könnt ich mir die Eier abbeißen :dash:
Aber zumindest hat ers gut überstanden :hail: , keine bösheiten zu finden.Glück gehabt, 8| vielleicht.....ich trau dem noch nich so ganz :cursing::S .

Kommentare 7

  • so soundprobe is im Videoportal, zwar nicht ganz so sauber aber es geht(Kameramann stand zu nah dran denk ich, Kamera war ne Olympus von Canon)

  • ist etwas leiser aber gleichzeitig kräftiger geworden.Irgendwie ja Linearer/Sauberer.Bis zum Turbo Brummig und steigert sich dann mit zunehmendem Ladedruck zum kräftigen Tiefen Brüllen mit ein Wenig Fauchen wenn ichs richtig deute.Achja beim Kopfraushalten entsteht nun nich mehr der Eindruck das der Ton von Unter dem Auto stammt(mittig) sondern definitiv von hinter dem Auto.
    Obwohl gerade das nicht meinem Geschmack entspricht, kann ich damit zunächst einmal Leben, solange bis ich endlich an ein 2,5" Mittelrohr ohne MSD komme.
    Würd gerne ne soundprobe abliefern, hab aber das prob das wenn ichs mache die Windgeräusche zu schnell zu stark werden.

  • so hast du ihn noch nie gehört?
    wie wars denn vorher und wie nachher? :D

  • thx is mal ne ecke besser als nur ärger und Mist

  • Glückwunsch, dass noch alles gut gegangen ist.

  • Versuch ich die Tage mal zu machen

  • geil :)
    soundprobe?