Erste Reparatur und Verschönerungen

Nachdem ich, nach einen dummen Fehler meinerseits, am linken Scheinwerfer die Plastiknasen abgebrochen habe (fragt nicht wieso... :pinch: ), wurde es Zeit für eine Reparatur.


Da meine Eltern gerade in den USA waren, lies ich sie einfach mal bei einem Subaru-Händler nachfragen was ein neuer Schweinwerfer dort kostet.
Das Ergebnis war 290$, was ca. 225⏠sind. Da musste ich nicht lang überlegen.


Als er endlich hier war, musste ich den seitlichen Reflektor ausbauen, dabei habe ich gleich die orangen Blinker entfernt, da die mich eh schon ne weile genervt haben.


Beim umbau ist mir aufgefallen, dass die Amilichter fast identisch zu den Deutschen sind.
Bis auf den Seitlichen-Reflektor und die Leuchtweiten Regulierung ist alles gleich. Aber die Dinge sind ja schnell umgebaut. ;)


Sieht doch echt besser aus so. :thumbup:



Dazu habe ich von meiner Freundin noch einen "Scooby" geschenkt bekommen, der gleich auf die Hutablage gekommen ist ;)
@scooby: Du hast doch auch einen hinten sitzen, hast du ihn extra gesichert? Und wenn ja wie? Will nicht das er durch die Gegend fliegt.



Und das letztes Update.
Habe nun die 22.222km geknackt. Hoffentlich kommt noch eine "2" davor, ohne große Probleme ;) Nächste Bild bei 33.333 :D


Kommentare 2

  • 225Euro für einen, dafür aber ein original Subaru Scheinwerfer ;)


    Seit dem er da sitz bin ich noch nicht viel gefahren, dann beobachte ich mal, ob er da sitzen bleibt.

  • 225Euro für beide? Oder sollte es einfach nur ein originaler sein? Weil ich für meine hier unter 200 bezahlt hab. :D Sind halt net original..


    Joa, nen Scooby Doo sitzt bei mir auch, allerdings ein anderer. Hab den auch nicht gesichert. Seine Sitzfläche ist groß genug, dass er sich keinen mm bewegt. Hab anfangs auch Bedenken gehabt aber nichts, nicht mal ne Seitenneigung bei Kurvenfahrten!^^