Flüssigkeitenwechsel

Nun geht's wieder mal weiter bei meinem Subi.
Da jetzt wieder der Sommer angekommen ist, empfand ich es allerhöchste Eisenbahn, dass mein kleiner Subi wieder richtig verwöhnt wird.
Zuerst einmal habe ich mir die Öle, Differenzialöl für die Hinterachse, Getriebeöl, Bremsflüssigkeit besorgt, sowie einen Satz Wischerblätter und zwei Koppelstangen.


subaru-shakedown.de/index.php?attachment/1629/


Die Koppelstangen musste ich tauschen, da diese nach meinem Bordsteinzusammenstoß nicht gewechselt und als heile deklariert wurden. Doch nachdem ich beide Seiten entnommen habe, stellte ich fest, dass beide Seiten nicht mehr so ganz ok waren. Ein Gelenk war ausgeschlagen und kurzerhand wurden diese von mir getauscht.


Diff.-Öl habe ich im selben Atemzug gewechselt.


Das Getriebeöl musste jedoch erstmal warten, da ich den passenden Torx nicht besitze. So eine Schande. Aber was solls. Ist dies eben nächsten Monat an der Reihe, wenn ich die Bühne wieder habe :rolleyes:


Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

Kommentare 2

  • Also ich finde die Wischer Bombe.
    Ich konnte die nur während einer Stadtfahrt testen bei knapp 50km/h. Da haben die das Wischwasser gut weg gewischt. Heißt ich teste die noch beim regen ;)

  • nice.


    Gibst du mir dann bitte Feedback mit den Wischern? :)