neues upgrade

es ist zeit ein wenig weiter zu berichten...


nach dem fahrwerk und den felgen wurde der scooby nun ein wenig eingestellt und abgestimmt für die nos...
neu dazu gekommen ist eine lippe für vorne sowie dass die nebler gelb foliert worden sind.
im inneren wurde ein neues radio, zenec doppeldin, verbaut.
als es hieß fertig machen fürs reisbrennen musste noch eine veränderung her.... aber was????
ich hatte noch ein wenig folie über .... nunja, diese ist nun auf der hinteren linken tür


demnächst steht erstmal ein großer service an mit zahnriemen etc. und dann wird es an die leistung gehen

Kommentare 5

  • vielen dank für die positive resonanz!


    ja die lippe macht einiges aus! ob ich tiefer bin kann ich dir leider nicht beantworten... wegen den mudflaps... nein! schleifen nur ein wenig in schnellen kurven aber beim rückwärts fahren? nein da habe ich keine angst und keine probleme

  • ein tolles ding

  • Geile Scheisse! 5 von 5!

  • Schöner Bug *_* die Lippe hab ich auch drunter, is echt Hammer was die an Optik bringt. Deiner is sogar n bissl tiefer als meiner.


    Hast du Probleme mit den mudflaps? Ich hab Angst, dass ich die Abreiße beim rückwärts fahren :/

  • Du trinkst sternburger 5.0 ;-)