Endlich Impreza

Endlich geschafft! Mein Hyundai Tucson ist verkauft und glücklicher Weise habe ich sehr schnell einen Impreza gefunden. Es ist zwar alles anderst als ich wollte, aber ich habe das Auto gesehen und musste es haben. Statt einem Blobeye ist es ein Bugeye gewurden, statt links hat er rechts das Lenkrad und statt schwarz ist er grün. Aber es ist schon einiges dran gemacht, was ich auch umbauen wollte. Ausserdem ist die Farbe sellten und sieht suuuper toll aus. Nun ein weniger genauer. Es ist ein 2001er WRX, RHD in Savana green. Neben diversen Änderungen am Motor, hat er ein Gewindefahrwerk, 17 Zöller und Schalensitze. Nach einer Fahrzeugaufbereitung inkl. Kratzer und Beulen entfernen werde ich noch etliche Carbonteile und einen Überrollbügel verbauen. Und dann mal sehen was noch kommt :D .