Endlich zurück in der Garage!

dann will ich mich in meinem Fred auch mal wieder zurück melden.


Am Freitag habe ich endlich mein Auto vom Lackierer holen können. Bereits zum 2. Mal, da das Ergebnis nach dem ersten Mal mehr als dürftig war. Dieses Mal bin ich jedoch zufrieden. Fragt sich nur ob die Farbe auf der Fuge auch hält wie versprochen und nicht demnächst das reissen anfängt. Das ist meine größte sorge imho...


Am Samstag gabs dann gleich neuen TÜV und die Eintragungen für den Breitbau. Lediglich der Heckspoiler ist noch nicht eingetragen aber noch bin ich zuversichtlich, dass das nochwas wird.


Jetzt muss nur noch die Dachhutze angebracht und die inneren Radläufe angepasst werden. Am Wochenende gibts die Kriegsbemahlung. dann hab ichs soweit erstmal und kann mich um Details kümmern. (u.a. fehlt mir noch das Dachkameragehäuse)



So das solls erstma gewesen sein, paar Bilder will ich euch dennoch nicht vorenthalten.



lg Basti

Kommentare 2

  • danke ;)

  • 1a,
    kommt ja schon richtig gut oder besser gesagt fett rüber.