Kunststoffscheinwerfer polieren (hier am Peanuteye Impreza 2003)

Teilen

Kommentare 8

  • fahre my05 und die Scheinwerfer sehen schlimmer aus.
    Hab einen ähnlichen Effekt mal mit einer Versiegelung gehabt... aber nur Ähnlich
  • Hallo zusammen, den Fotonamen entnehme ich, dass nun ca 10 Monate vergangen sind, seitdem ich die Scheinwerfer poliert habe. Nun ist, so schätze ich, wieder der vorherige Status erreicht. Ich muss wieder ran :) Für 10 Monate lohnt sich die Arbeit für mich auf jeden Fall!
  • Leider hält es nicht lange, bei mir hat es 3 Monate durchgehalten eine bessere alternative die auch UV beständig ist, ist das COLOR Matic-Set es kostet etwas Arbeit aber echt der Hammer.
  • Ich werde berichten :)
  • Super Guide, interessant wäre es, wie oft man das aufrischen muss. Ohne Versieglung wird das oft sein.
  • Das werd ich auch mal probieren. Danke ;)
  • Das musste ich bei meinem Blob damals auch machen, da wirkt das ganze Auto wieder viel frischer... Danke für diesen Guide! ;)
  • Sieht gut aus, werde ich auch probieren da mein Scheinwerfer auch ausbleicht