Mein Weißer STI

So, nun zu meinem Neu-Zugang!
Den Wagen hab ich im Juni 2014 von einem Autosammler ergattert, der ihn nach Kroatien in seine Sammlung stellen wollte.
Nach kurzen Verhandlungen, konnte ich den Mitinteressenten aus Dubai ausstechen und Ihn mein eigen nennen!
Bei mir wird er in keiner Halle landen, sondern ganz normal gefahren (ganzjährig).
Möchte ihn im Originalzustand lassen, mal abgesehen von den Mudflaps, der vorderen und hinteren Domstrebe, den OZ und der Eigenbau AGA, dashboard in echtcarbon von kakumai mit 3 d1 spec anzeigen (öldruck, Öltemperatur und Ladedruck) .
Hatte beim kauf 43000km und absoluten Neuwagenstatus.
Den Wagen fährt zu 90% meine Frau mit meinem Sohn.

Kommentare 7

  • Gefällt mir sehr gut!!!!

  • Weißt was noch geiler ist als Bilder davon?...sie im "real life" zu sehen und zu erleben. :D

  • ...nimmst mich mal mit??...egal in welchem.

  • :D:D:D

  • Danke Leute und die spritpreise verleiten zum verschwenden. :-) Kauft alle elektrokisten, den sprit den ihr spart, hau ich gerne raus! Sparen andere, kann ich länger fahren. geiles motto finde ich!!! :-)

  • Yeah man, woooouhuh :D

  • Endlich mal einer, der Familienauto, Urlaubsmobil, etc. nach meinem Gusto definiert! Viel Spaß & allezeit gute Fahrt mit den Beiden ;)