Verfrühtes Motor Projekt

Teilen

Kommentare 6

  • die Wellt is n Dorf...ich würde ja lachen wenn es der 2.0er aus meinem GL is... der ist nämlich in diese Richtung...
  • Dem 1.8l geht`s soweit noch gut. Hab heute nochmal den "Vermittler" Kollegen gefragt der mir den Motor von seinem Kumpel angeboten hat. Er hat sich vertan is keiner aus`m Forry. Auf einen Turbo Umbau bin ich nicht aus. Flocke soll pure Sauger Leistung behalten.
  • Wieso den 2.0l? Musst ja Kabelbaum usw. umbauen. Wenn du das schon machst dann mit dem 2.2l aus dem alten Legacy, da musst nicht mal Kabelbaum tauschen.
  • Du tauschst doch nicht wirklich einen funktionierenden 1,8er gegen einen 2,0 ohne Turbo? Warum? Weil du es kannst?
    Oder hat der 1,8er das zeitliche gesegnet?
    • Doch, hat aber nix mit können oder nicht können zu tun. Der Punkt is, das jeder auf Turbo kann (bitte nicht böse nehmen) ich möchte mit meinem Aufbau zeigen das es auch ohne Turbo geht. Ich will den Wagen anschliessend nicht für Rennen oder so nutzen sondern einfach nur für Treffen und Events wie Reisbrennen und Saisonstarts ;) Warum muss es immer Turbo sein?