Beginn der Renovierung.

Das Auto hat viele Dinge bereits eingetragen , BOV , 3" Auspuff , Turbotimer , Ladeluftverrohrung und LLK , Lenkrad mit Nabe , Tein Gewindefahrwerk. Dumm nur dass fast alle diese Eintragungen nicht mehr am Auto sind.


Auch was den TÜV betrifft wurde schnell klar dass das erstmal nix wird. Diese hässlichen Scheinwerfer z.B. Haben nicht mal E Prüfzeichen.


So begann ich mit der Teilesuche im Internet , was sehr aufwändig wurde , da es z.b. Das eingetragene Lenkrad mit der beschriebenen KBA nicht mehr gibt in schön. Verbaut war ein HKS BOV , eingetragen ein Forge. Also Forge bestellt. Hier mal ein paar vorher/nachher Bilder. Ich beginne Rechts am Auto und arbeite mich nach Links durch .


Das Bunte gefällt mir auch nicht. Ich mags eher schlicht. Man bewundere wie das HKS abgedichtet wurde weil der Anschluss nicht richtig paasste.


So sieht das besser aus und ist legal. Neue Ordentliche Schellen kosten auch nich viel.



Erstmal die Front demontiert und die Lampen verkauft. Hab mir Subaru OE LHD Scheinwerfer besorgt. Die mit der klaren Streuscheibe . Die geriffelten hab ich noch einen Satz hier , aber die klaren passen optisch sehr gut. Das grüne am Vorderwagen war alles Rostschutz . Hier bin ich erstmal mit Weiß im Original Farbton drüber. Der blöde HKS Schriftzug auf dem LLK wurde erstmal geschwärzt.



Man bewundere die Alu Kühlermontage




Das hab ich mittlerweile so gelöst


Kommentare 3

  • Das is ja ein Lebenswerk! Viel Erfolg!

  • Das is ja ein Lebenswerk! Viel Erfolg!

    • Danke dir ! Ja ist ziemlich in die breite gegangen die Rettung haha