Part 1: Fahrzeugkauf

Willkommen zu meinem Carblog!


Meine Liebe zu Subaru begann in meiner Kindheit mit Colin McRae und seinem wohlbekannten 555 Impreza.


Nach dem Ende des Studiums sollte also ein Impreza Baujahr 95-00 her.


Da mir die Turbo-aufgeladenen Modelle (in brauchbarem Zustand) zu teuer waren, entschied ich mich für einen 98er Sauger aus Schmalkalden.


Dieser war nur 90.000km gelaufen, in einem ordentlichen Zustand und mit einer super Ausstattung (Ledersitze, Klima, Sitzheizung).


Also mit der Freundin auf von Hannover nach Schmalkalden. Und für 2000€ Kaufpreis kann man nicht meckern.


Nachdem die Schlüssel übergeben und der Kaufvertrag unterschrieben waren, bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.


Mein erstes eigenes Auto und dann auch noch ein Subaru Impreza :D


Nach dem ersten Tankstellenbesuch in Schmalkalden, wollte meine Freundin den Wagen auch kurzerhand fahren.


Es gefiel ihr dabei so gut, dass sie letztendlich den kompletten Rückweg nach Hannover gefahren ist (was man nicht alles für seine besser Hälft opfert) :love:

Kommentare 1

  • Na das fängt doch schon gut an. Allzeit gute fahrt!