MY IMPREZA - Stand Ende 2016

  • ...Bilder folgen


    Servus Leute!


    Habe schon länger Zeit nichts mehr gepostet, war einfach zu beschäftigt.... X/ 
    Will euch aber auf den Stand der Dinge meines Impreza 's bringen und würde eure Meinung dazu gerne Hören!! :thumbsup:


    Es hat sich einiges getan...


    - OZ MSW 85 - 17 Zoll Felgen in Gunmetal
    - Bremsättel in Gold lackiert
    - 35mm Tieferlegungsfedern
    - EZ - LIP - Spoilerlippe
    - Sportgrill in Matt Schwarz
    - Hella Sharp Tones :thumbup: lackiert in Gold
    - Subaru Aufkleber
    - Pioneer 2DIN Navi-Radio
    - Endstufe
    - Focal Subwoofer
    - Brembo Bremsscheiben (werden nächste Woche montiert)


    ...und noch paar Kleinigkeiten die halt noch so anfallen ;)


    Durch die Federn liegt er jetzt wie ein Brett auf der Straße, kann mit davor nicht vergleichen. :P


    Fragen zu den Umbauten? Write me!


    P.S.: Der steht auch zum Verkauf! Wer also Interesse hat kann mich einfach mal anschreiben.
    Ist auch in Mobile, AS24 vertreten, einfach mal reinschauen.


Teilen

Kommentare 2

  • Sieht gut aus und steht gut da. Aber warum verkaufen ?
    • Leicht fällt mir die Entscheidung nicht! Aber hab Lust auf was anderes, mit bisschen mehr Leistung und Sound :b
      Mein Favorit ist der WRX von 2003....
      #einmal Subaru immer Subaru