Part 2: Rally-Look

  • Part 2: Rally-Look


    Nach dem Kauf des Fahrzeugs im August 2015 war für mich klar, dass ein wenig Rally-Flair her musste.


    Also aus UK (Subaru Bits) folgende Dinge bestellt:


    Einkaufsliste


    2x Mud Flaps vorn
    2x Mud Flaps hinten
    1x Schriftzug (Motorhaube)
    2x "Swoosh" mit Schriftzug


    Erfahrungen


    Qualität und Preise der Sachen waren super und der Shop-Inhaber ging sogar auf Sonderwünsche ein (Mud Flaps mit Schriftzug "Subaru - World Rally Team"). :thumbsup:


    Die Mud Flaps waren einfach durch die bereits im Radhaus vorhandenen Löcher zu befestigen.


    Für die Aufkleber habe ich das Auto gründlich gewaschen und im Anschluss mit Reinigungsknete abgeknetet, damit keine Fettrückstände mehr vorhanden sind.


    Nach sorgfältigem vorherigem Ausmessen war der Schriftzug auf der Motorhaube dann recht einfach anzukleben.


    Für die Aufkleber an den Seiten waren mehrere Hände notwendig, um Lufteinschlüsse zu vermeiden.


    Nach nun über einem Jahr lassen sich bisher keine Abnutzungserscheinungen erkennen.

Teilen