Mein RB320

So...jetzt will ich mal meinen RB 320 vorstellen.


Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu sagen -alles original bis auf die Invidia Downpipe (anderes Thema X() .


34 Tkm


Bj 6/08


Die Experten hier kennen das Auto wahrscheinlich besser als ich :D


Die RB-Felgen haben leider einige Bordsteinschäden. Deshalb habe ich derzeit Winterreifen drauf.


Im Frühjahr werde ich mir andere Felgen zulegen.


Für Vorschläge bin ich dankbar!


OZ Superturismo WRC in weiss ist derzeit mein Favorit.





Gruß Timo


The difference between men and boys is the price of their toys

Kommentare 3

  • Gefällt! Weisse Felgen würden richtig geil kommen! Der Nachteil, Du kannst Putzen wie ein großer, ich hatte auch schon weisse...nie wieder! Sieht geil aus wenn sie sauber sind, sauber sind sie aber nicht lange *g*

  • Ich hab die Bilder mal für dich eingefügt. Dein Fehler lag daran, dass du die komplette Galerie einfügen wolltest. Über den Tag: [ img ] lassen sich jedoch nur einzelne Bilder einfügen ;)


    BTW: Hübsches Auto haste dir da gegönnt! Und das Kennzeichen gefällt mir!
    Die weissen OZ's kommen bestimmt gut, imho fehlt nämlich meiner Meinung nach etwas der Kontrast ;)

  • Wenn ich jetzt noch wüsste wie man Bilder einfügt.... Das mit der URl und picasa haut nicht hin :(