Vorstellung

so, denn will ich euch die bilder von meinem kleinen neuen mal nicht vorenthalten.


Hab ihn erst seit 3 Wochen, und konnte ihn Heute den ersten Tag fahren da der gute nur auf Sommerschluffen dasteht und es einen Tag nach dem Kauf auch bei uns angefangen hat zu schneien. 8| X( X( Naja, noch sieht er was mau aus von außen (was bei nem 14 jahre alten Aagen nicht ausbleibt), aber sobald das Wetter wieder was angenehmer ist wird sich auch das Schnell ändern. Außerdem ist es ja immernoch ein alltagsauto.


nun zu den technischen Daten ;) ist halt 'n Impreza GC 2.0i von 1998 mit 115PS (is nunmal kein WRX Monster, dafür reicht das geld in der Ausbildung einfach nich ;) )


Der Motor is jezt gute 184tkm gelaufen und läuft echt ruhig, nur die Ventile müssen noch eingestellt werden und die hydrostößel sind nicht mehr die neuesten. Also er klackert ein wenig.


"All Inclusive" gabs das Auto mit den 17" Felgen von Technomagnesio, einem Laser ESD (der dank dem Boxer echt gut klingt), vorne 2 Recaro Halbschalen auf Wiechers Sitzkonsolen, und vorne 25mm H&R Federn und hinten 50mm. Wie ein brett auf der straße und (fast) schon ein ticken zu hart.



Er stand vor dem Kauf 2 Jahre komplett und wurde ein Jahr nur mäßig bewegt. Deswegen gabs dirket mal ein komplettes wartungspaket. Neue Bremsscheiben vorne (die alten hatten sich beim stehen wohl was verbogen), neue Zündkerzen, Öl, und direkt nen guten Baumwollluftfilter von K&N.


Geplant ist für den wagen eigentlich nur noch das nötigste. Sprich neue boxen für besseren Klang (kein sorge da kommt kein Kasten in Kofferaum oder so...), hübsch soll er wieder werden und dann werd ich den motor gaub ich nochmal was erneuern wenn ich wieder was liquider bin.


dann bin ich mal gespannt was die community zu einem non-tubo Impreza zu sagen hat.


allseits Gebühren und knitterfreie fahrt wünsch ich euch allen!







Kommentare 1

  • Ich finde den cool, sieht echt schick aus in dem Rot und er scheint ja wirklich gut da zu stehen.


    Da hast Du denk ich mal ein ehrliches und zuverlässiges Auto mit dem du noch lange Spaß haben wirst. :-)


    Ich hoffe den auf dem Treffen auch Live sehen zu können. ;-)