So, mein Blauer hat sich schon wieder etwas verändert...

Mein Blauer hat einen originalen STi-Heckspoiler bekommen! Habe den Spoiler komplett mit Heckklappe bekommen, so das
das Wechseln in einer halben Stunde zu zweit vollbracht war! :)
Dann gestern noch beim Freundlichen das Teilegutachten versorgt und heute beim TÜV eingetragen bekommen!!!


Sieht er nicht geil aus!!!!??? :phatgrin: :phatgrin: :phatgrin:


[infobox]ÜBRIGENS: Ich verkaufe meine Heckklappe mit dem WRX-Spoiler: Siehe Marktplatz!!![/infobox]







Gruß
Olaf

Kommentare 4

  • @Lars: Ja, das sind die DezentV mit 7,00J x 17 ET 38 mit Kumho Ecsta SPT KU31
    215/45 R17 91W XL. Das stand bei mir auch im Gutachten (dürfte ja das gleiche sein). Aber ich mußte nichts bördeln oder so... ohne den Kantengummi, der original im Radlauf drin ist, habe ich bei voller Verschränkung ca. 5mm Luft zwischen Reifen und Radlauf.


    LG
    Olaf

  • Hey, sagemal du hast doch jetzt die Dezent V drauf oder irre ich mich da, musstest du irgendwas an den Hinteren Radläufen machen, weil bei mir wäre 22B eine Auflage:


    Durch Nacharbeit im Bereich der hinteren Radhausausschnittkanten bzw. der Kunststoffinnenkotflügel in diesem Bereich über die gesamte Radhausausschnittkantenlänge ist eine ausreichende Freigängigkeit der Rad/Reifen-Kombination herzustellen.


    Grüße Lars

  • Sehr schick!!!!

  • Ja so muß das aussehen :-))))