Reisbrennen 2016

Hab mir gedacht ich erstelle mal den Termin für das diesjährige Reisbrennen.
Falls wer was ergänzen will oder ändern, immer gerne :)


Reisbrennen 2016
Das Reisbrennen ist ein internationales Treffen für Japanische Fahrzeuge, Tuning & Rennbegeisterte sowie Fans der Importszene.
Das 12. REISBRENNEN wird am 12.- 14. Aug. 2016 auf dem Eurospeedway in der Lausitz stattfinden.
Auf der modernsten Rennstrecke Deutschland´s wo sonst die DTM zu Hause ist, gibt es an drei
Aktionsgeladenen Tagen alles was das Japan- Tuner Herz begehrt.




Noch ein Video vom letzten Jahr :


Reisbrennen 2015

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Mein erstes mal auf dem Reisbrennen. Hoffentlich trifft man ein paar aus dem Forum

Kommentare 4

  • Ich überlege ja tatsächlich mich nach 2 jähriger Abstinenz noch mal einzufinden. Gibt es eine Kolonne aus Westdeutschland?

  • Leider zu weit weg für mich :-(

  • Samstag als Tagesgast wieder dabei :-)

  • Ich werde schauen das ich dieses Jahr auch wieder dabei bin^^