14. Juli - Subarutreffen Ost am Hermsdorfer Kreuz

Hallo Kollegen,



Ich möchte nach der tollen Veranstaltung im LAB wie angekündigt mal in meine Heimat einladen. Das Thüringer Holzland bietet viele schöne Landstriche und die Straßen laden zum flotten Kurvenfahren ein. Ich finde, die sollten mal ordentlich eingefahren werden. Veranstaltungsort wäre in 07639 Bad Klosterlausnitz. Als Termin ist der 14. Juli gesetzt.


Zum Programm ganz grob:

ab 11 Uhr Welcome mit thüringer Kulinaritäten vom Holzkohlerost


Technische Gespräche, Fotos (Fotograf am Start), Essen, Trinken und falls es spezielle Probleme gibt, kann sogar etwas geschraubt werden.

15 Uhr Ausfahrt, die Route enthält kurze bergige Passagen mit teilweise engen kurven und langgezogene Landstraßen, Wald, Feld, Dorf, Kleinstadt. Gemeinsamer Fototermin an geeigneter Stelle. Eventuell ein paar Video Aufnahmen mit Actioncam und Drohne. Vielleicht entsteht ja ein cooler "Trailer". Ich frage den Fotografen mal. Genaueres folgt später.

Hier ist mal der erste Routen Prototyp, ich werde aber eventuell noch etwas anpassen https://goo.gl/maps/HMsMdMJZ6Hcaovyc6

18 Uhr für alle die Bock haben: Gemeinsames Abendessen im Gasthaus. Danach Heimreise.


Ich würde den Beitrag hier weiter ausbauen, sobald ich näheres sagen kann. Wer von euch wäre dabei und mit welchem Fahrzeug?

Ich freue mich auf ein gemütliches und offenes Treffen. Ich habe keine Lust auf elitäres Clubgetue und freue mich auf jegliche Art von Exoten mit 6 Sternen vorn drauf.


Gruß, Phil