Noch einer aus Voralberg

  • Hallo




    mein name ist Martin bin 31 Jahre alt und komme auch aus dem schönen Bregenzerwald/Voralberg wie Heinz der mich auf das neue Forum gebracht hat :thumbup:






    ich fahre seit 2 Jahren einen 98 GT mit ein paar kleinen Mod`s den ich hege und pflege,


    von Beruf bin ich KFZ Techniker ich bin Verheiratet und habe ein Kind,meine Hobbys alles um Subis, und meine Familie und natürlich unser neues Haus




    ich freue mich darauf hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und mit Ihnen über Subarus zu Quatschen




    LG Martin

  • Herzlich Willkommen hier im Forum Martin.
    Schön das Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum,auch wenn momentan leider nooch nicht so viel los ist,aber das wird ja noch. :)


    Es wäre schön wenn Du auch Dein Auto etwas genauer im Bereich "Fahrzeugvorstellung" vorstellen würdest.


    Dann guck Dich erstmal um und dann hau in die Tasten. :D



    Gruß Stephan


    P.S. Danke Heinz für die Werbung :thumbsup:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()