Hallo @ all

  • Hi Community - ich grüße Euch...



    Ich heiße Michl und fahre (noch) keinen Subaru. Ich bin aber auf der Suche nach was flottem und da gehört der Impreza zu den Topkandidaten. Ich bin 38, wohne im Mannheim, und verbringe meine Freizeit mit Zocken (Herr der Ringe online, Need 4 speed), Motorrad fahren und Tischtennis. Ich bin Chemielaborant von Beruf und arbeite bei Reckitt Benckiser im Bereich Forschung & Entwicklung. Calgon oder Vanish sagt Euch bestimmt was, die stellen wir her.



    Das wars erst mal, wenn Ihr was wissen wollt - einfach fragen.


    Ich froie mich schon auf viele interessante Diskussionen mit Euch.....


    Gruß


    Michl :rolleyes:

  • Hi,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Schön das Du den Weg hier her gefunden hast.
    Ich hoffe das Du bald fündig wirst.


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier um Forum und laß die Tasten qualmen.



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)