Grüße aus dem schönen Lipperland

  • Hallo zusammen.
    Als Neuer möchte ich mich hier kurz Vorstellen:
    Ich heiße Marcus und werde in wenigen Tagen 50. Fast mein ganzes Leben bin ich Landrover gefahren und habe erst vor kurzem den Subaru für mich enddeckt.
    Was für ein tolles Auto. Allerdings bin ich gewohnheitsgemäß nicht ganz so sportlich unterwegs, wie Ihr.
    Allrad aber ist nicht zuletzt wegen meiner Wohnlage ein Muß und Platz für Transporte von Paketen muß auch sein; deshalb habe ich mir einen Subaru Libero FA fertiggemacht und bin begeistert.
    Für das gute Feeling beim Lenken aber muß unbedingt ein Sportlenkrad her. Ich habe das Raid 16 und benötige die Nabe KK655 bzw. M655, die normalerweise im Impreza eingebaut war und nicht mehr lieferbar ist.
    Deshalb meine Anmeldung bei Euch, in der Hoffnung auf Eure Hilfe bei der Suche nach dem Teil.
    Kann mir jemand helfen? Danke schon mal,


    Viele Grüße, Marcus.

  • hallo und herzlich willkommen


    ja, das Lenkrad im Libero sieht nicht ganz so schön aus - hätte eins vom 1200er Justy rumliegen, kannst haben, wenn du willst (ist ein Dreispeichenlenkrad, nicht das vom kleinen 1000er)


    gruß
    NIco

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!

  • Hallo und danke für die Antworten.
    Ich hätte mich früher gemeldet, denn ich rechnette mit einer Meldung auf meinem E-mailkonto, wenn es Antworten gibt. Die Einstellungen muß ich ändern.
    Drum hier zusammengefasste Antworten auf Eure Fragen:

    Moin moin.
    Wo hast du denn schon danach gesucht?


    Gruß Kai

    Bisher habe ich im Netz bei Händlern nachgefragt und erfahren, daß die Nabe nicht mehr lieferbar ist.



    hallo und herzlich willkommen


    ja, das Lenkrad im Libero sieht nicht ganz so schön aus - hätte eins vom 1200er Justy rumliegen, kannst haben, wenn du willst (ist ein Dreispeichenlenkrad, nicht das vom kleinen 1000er)


    gruß
    NIco


    Danke Nico, aber ich möchte gerne das Lederlenkrad Raid 16 einbauen, falls ich die Nabe bekommen kann. Ich weiß nicht, wie Dein Lenkrad aussieht und ob ich es eingetragen bekomme. Für das Raid habe ich für den Libero ein TÜV- Gutachten.


    Habt Ihr vielleicht einen Tipp für gutsortierte und hilfsbereite Händler?
    Ich könnte mir vorstellen, das die Nabe KK655 / M655 noch irgentwo vergessen im Regal liegt.


    Viele Grüße, Marcus.