Mugen Racer trennt sich von seiner geliebten Replika :/

  • Hallo Freunde!


    Ich mache es kurz und schmerzlos: ich möchte mich von meiner WRC Replika trennen!


    Das kommt sicher für einige hier ziemlich überraschend aber jetzt nachdem das Projekt größtenteils abgeschlossen ist, brauche ich einfach etwas neues.


    Keine Angst, natürlich bleibe ich Subaru treu aber in mir wächst der Traum, endlich aktiv ins Rallygeschäft einzusteigen. Allerdings ist mir die Replika, nachdem ich tausende von Euros in den Breitbau sowie in den Motor gesteckt habe dafür einfach zu teuer.


    Ausserdem steht der Subi jetzt die meiste Zeit bei mir zu Hause rum und ich bin nach Leipzig gezogen. Ehrlich gesagt möchte ich ihn dort auch nicht mit hinnehmen... Habe Angst, dass verärgerte Nachbarn aufgrund der enormen Geräuschkulisse zwischen den Häuserschluchten auf dumme Ideen kommen.


    So schwer es mir auch fällt mich von meinem Traum zu trennen aber es ist auch nicht schön ihn alle zwei Wochen mal zu entstauben und ihn nur der Materialerhaltung wegen mal zu bewegen. Aber die Prioritäten im Leben ändern sich und ihr kennt das sicher, man gibt alles dafür seinen Traum zu erreichen. Doch hat man ihn erstmal erreicht, brauch man schon bald wieder ein neues Ziel vor Augen.


    Ich möchte mein Baby aber in guten Händen wissen. Deshalb habe ich es nicht eilig ihn los zu werden und ich verkaufe auch nicht an jeden.. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn sich jemand hier ausm Forum findet!


    Wer Interesse hat kann mir ja ein Angebot per PN schicken.


    Infos zum wagen findet ihr auf


    http://www.subaru-wrc.de
    Oder im facebook:
    http://www.facebook.de/subaru.wrc.de


    Man sieht sich aufm Reisbrennen! Dort kann die Replika auch besichtigt und bei konkreter Kaufabsicht auch gefahren werden ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • oh das is echt schade. is ein wirklich schönes stück!
    hoffen wir mal das ihn jmd kauft der weis was er da hat un was da an Arbeit drinsteckt!!!

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • Hab den Wagen Anfang Mai in Gotha begutachten können und er ist Top umgebaut!!!
    Wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich sofort zuschlagen!
    Hoffe echt er kommt in gute Hände! Wie seh'n deine Rallyepläne genau aus? :thumbup:

    R.I.P. gute alte WRC!

  • Das war jetzt n ziemlicher Hammer, kostet bestimmt einiges an Überwindung soviel Schweiss abzugeben.
    Ich drücke Dir die Daumen und hoffe er kommt in die Hände von jemandem der Ihn zu schätzen weis und Ihn Bändigen kann.


    Gruß
    Marcel