Cheers werte Gemeinde,
auf meiner Einkaufsliste steht rot unterstrichen immernoch ein passendes Ölkühler Set für meinen STI 06. Zugegeben gibt es für 800-1000⏠Sets, zB direkt von STI, aber bitte.... das ist ein Radiator mit nem Thermostat, ner Adapterplatte und zwei Schläuchen. Der Materialwert wird wohl im zweistelligen Bereich liegen... deswegen bin ich auf der Suche nach einem erschwinglichen Ölkühlerset.
Die Mishimoto Sets bekommt man relativ günstig mit Thermostat (19 Reichen -> 400-500âŹ), allerdings kann ich die nirgends in Europa beziehen. Und das ist zum Einen schlecht wegen Zoll/Steuer/Versand und zum anderen habe ich Angst zum Reisbrennen zu fahren bei der Hitze. Mocal Sets sind noch viel günstiger, allerdings dann erstmal ohne Thermostat.
Ich erhoffe mir hier als Antwort vielleicht kleine Statements zu einzelnen Sets sowie besten Falls ein toller Link mit nem "Kaufen"-Knopf
Habt Dank
FabseN
Edith sagt: Ich will einen Thermostat UND Anschlussmöglichkeiten für Temperatur/Druck-Geber. Ich hoffe das eine schließt nicht zwingend das andere aus da ich bei einigen anbietern gelesen habe dass diese nur entweder/oder liefern.
Ansonsten wäre ich dankbar für die Größe des Adapters welcher statt dem Blindstopfen im 3. Zyl rein kann.