Universal Automotive

  • Hallo Subaru-Freunde


    Mein Name ist Felix und ich bin Geschäftsführer einer kleinen Firma namens Universal Automotive.
    Da ich selber schon seit vielen Jahren immer wieder auf japanische Autos zurückgreife, (angefangen mit einem Impreza bis hin zur Supra ) habe ich angefangen Autos aus Japan und England nach
    Deutschland zu importieren.
    Manchmal nur im Kundenauftrag und manchmal auch auf Vorrat.
    Des Weiteren besorgen wir Ersatz und Tuningteile für Leute, die nicht wissen, wo sie diese herholen sollen.
    Wir haben einige Händler in Amerika und England, die uns mit allen was wir brauen versorgen können.
    Des Weiteren können wir auch im Innland auf eine sehr gute Ersatzteilversorgung zu guten Preisen zurückgreifen.
    Als Letztes möchte ich euch noch von unserer Folierungs sparte berichten.
    Wir machen Werbe oder auch Vollfolierung von allen auf das man eine Folie aufbringen kann.


    Die Firma Universal Automotive hat ihren Sitz in Berlin Altglinicke und ihre Folien Werkstatt in Berlin Spandau.
    Gerne stehen wir euch für jedliche Fragen zur Verfügung.
    Im Oktober werden wir dann ein Jahr alt, somit ist uns Qualität zur Kundensicherung sehr Wichtig!


    Per mail könnt ihr uns unter


    mail@universalautomotive.de


    oder dierekt über das Forum hier erreichen.



    Universal Automotive


    Wenn ihr also ein Auto, Ersatzteile oder Tuningteile für eure Autos benötigt, scheut euch nicht uns an zu schreiben oder an zu rufen.
    Als letztes sollte noch erwähnt werden das wir uns gerne um jedes Fahrzeugfabrikat bemühen und somit nicht nur auf den Verkauf von Japanischen Autoteilen beschränkt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Ode