Mitsubi.de Erfahrungen

  • Hi,
    ich hab bei Mitsubi.de mir 4 gebrauchte Felgen bestellt. Geld auch direkt überwiesen. Da der Kontakt per Email wohl im Moment nicht funktioniert, ging die ganze Abwicklung über WhatsApp.
    Eigentlich sollten die Felgen am Montag rausgeschickt werden. Da ich bis gestern aber nichts mehr gehört habe, habe ich mal nach ner Sendungsnummer gefragt. Leider keine Antwort erhalten. Aber bei WhatsApp sieht man ja, dass die Nachricht gelesen wurde. Daraufhin hab ich heute nochmal gefragt, ob die Felgen versendet wurden. Wieder keine Antwort.
    Da ich damals mit TTR Performance schwer auf die Fresse gefallen bin (ziemlich viel Geld verloren), will ich nicht, dass das schon wieder passiert.


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden?
    Vielleicht mach ich mich auch zu Unrecht verrückt, aber leider musste ich nunmal die schlechte Erfahrung machen und hab keine Lust schon wieder mein Geld zu verlieren.

  • also irgendwie seh ich auf der seite in jeder Rubrik immer nur die selben teile :/

    Fährte quer siehste mehr ;)



    neulich in einer Polizeikontrolle wg überhöhter Geschwindigkeit mit besoffenem Beifahrer:
    Polizist: Sie wissen warum wir sie anhalten?
    Fahrer: Nein?!
    Polizist: sie sind zu schnell gefahren!
    besoffener beifahrer: (macht das Handschuhfach auf und ruft) BRÜCKE AN MASCHINENRAUM... WENIGER KOHLEN WIR SIND ZU SCHNELL!!!

  • Hallo zusammen,


    habe schon so einiges bei Holger und Mario gekauft, die machen das nur als Hobby. Es gibt auch Tage, an denen niemand an der Halle ist. Die Qualität von fast allem dort ist echt gut und die Preise sind fair. Ihr müsst eins mit einrechnen: wenn ihr etwas in England bestellt, heißt das noch lange nicht, dass das überhaupt ankommt. Entweder vergeigts die Englische Post (Royal Mail), es hat 6-12 Wochen Lieferzeit oder was auch gerne der Fall ist: der Verkäufer haut euch übers Ohr. Bei Mitsubi ist das komplett ausgeschlossen, entweder holt ihrs ab (Esslingen a.N. bei Stuttgart) oder lassts euch zuschicken. Für Mitsubi würde ich meine Hand ins Feuer halten.


    gruß
    Nico

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!