servus aus oberfranken

  • servus,


    bin der chris, baujahr 82 und will mir in naher bzw. ferner zukunft eine japanrallybutze mit druck kaufen ums mal grob zu sagen :D


    meine hobbys sind motorradfahren, mountainbiken und natürlich motorsport im tv verfolgen wie moto-gp, wrc etc.


    hoffe hier erstmal ein paar infos zu sammeln über die verschienen modelle vom impreza ..wrx sti, wrx, gt etc. und mich in die ganze materie erstmal etwas einzulesen bevor ich einen haufen kohle verbrate und zum schluss merke "scheisse..hättest dich mal lieber besser informiert und dir was anderes geholt"


    mir gefallen natürlich auch mitsu lancer evo ( hat sich eine freundin von mir erst nen 8er geholt - geiles gerät ohne zweifel :thumbsup: ) und so autos wie der ford escorth cosi oder lancia delta integrale etc. aber man muss wohl auf dem teppich bleiben und beim impreza kriegt man für sein geld wohl noch am meisten wie ich bis jetzt rausgefunden habe!?


    hoffe das reicht erstmal an informationen zu meiner person


    seid gegrüsst


    der chris


    ps: im moment fahre ich übrigens einen toyota carina s - also nix was die hütte einreist ;)

  • Servus,


    herzlich willkommen hier


    nach 5,5 Jahren Subaru Turbo kann ich nur sagen: hol dir n Evo, da kriegt man mehr fürs Geld.
    Standhaftere Motoren, besseres Fahrwerk (Aluquerlenker/AUfhängungen - da kann man beim Subaru nur davon träumen!), kürzer übersetzte Lenkung


    gruß
    Nico

    Gäbe es eine Rallyegottheit, es wäre Colin McRae!