Vorstellung & Gewinnspiel RS Media (Aufkleber & Textilien)



  • Hallo Subaru Freunde :)


    ich möchte euch einmal kurz meine kleine Firma vorstellen, die ich 2008 gegründet habe um mein Studium in Dresden zu finanzieren.


    Unter RSM Folien - Werbung - EDV - RS Media - Startseite (alternativ: http://www.rsm-aufkleber.de ) findet Ihr Aufkleber, Spezialfolien (Scheinwerfertönung) & Schilder rund ums Thema JDM, Tuning und Marken-Fan-Aufkleber.
    Seit einiger Zeit gibt es auch eine kleine Subaru Ecke: Subaru Fan Aufkleber


    Modell nicht dabei? Sonderwunsch? Kein Problem! Einfach eine E-Mail oder PN schreiben. Es ist so gut wie alles möglich. :)


    Unter http://www.rsm-shirts.de findet Ihr außerdem diverse T-Shirts, Pullover uvw.
    Eine spezielle Subaru Ecke gibt es dort (noch) nicht, aber wenn Bedarf besteht können so gut wie alle Aufkleber auch als Shirts proudziert werden. Für einige Subarufans habe ich auch schonmal Textilien angefertigt. Vielleicht sind die ja auch hier vertreten :thumbup: .


    Interesse geweckt? Dann schaut doch auch beim Gewinnspiel anlässlich des 5-Jährigen Bestehens vorbei:


    RS Media wird 5 Jahre alt!


    Dieses Weihnachten wird es daher Zeit für uns, bei unseren Kunden "DANKE!" zu sagen.


    Hier gehts zur Gewinnspielseite


    Teilnahmeschluss ist der 18.12.2013 um 23:59 Uhr.
    Die Auslosung erfolgt im Verlauf des 19.12.2013 (Donnerstag).
    Mit etwas Glück sind die Geschenke dann sogar zum 24.12. bei Ihnen.


    Das sind die Gewinne

    • WGB Steckschlüssel-Garnitur (5040) | 32-tlg | 1/4'' | Chrom-Vanadium-Stahl
    • 25,00 ⏠Aral Tankgutschein
    • 10,00 ⏠Aral Tankgutschein
    • 5,00 ⏠Aral Tankgutschein
    • Je 1x stylische Silkon Armbanduhr in Grün oder Blau
    • 1x 15,00 ⏠Einkaufsgutschein RSM Aufklebershop (ohne Mindestbestellwert)
    • 1x 10 % Einkaufsgutschein RSM Aufklebershop (ohne Mindestbestellwert)





    Bleibt nur noch zu sagen:
    Ich freue mich auf eure Bestellungen und wünsche viel Erfolg beim Gewinnspiel.
    Ein frohes Weihnachten wünscht RS Media .

  • Hey Brixton der Hederich war bestimmt irretiert weil ich ja hier die aufkleber fürs Forum mache und mein Gewerbe RS Beschriftungen heist.
    Viell ist er mit deinem RS etwas durcheinander gekommen.

  • Hey Brixton der Hederich war bestimmt irretiert weil ich ja hier die aufkleber fürs Forum mache und mein Gewerbe RS Beschriftungen heist.
    Viell ist er mit deinem RS etwas durcheinander gekommen.


    Ah. Danke für die Aufklärung. :phatgrin:


    Lustiger Zufall.


    Na dann auf ein nettes Nebeneinander hier. :thumbup:


    Und danke an den Admin, der mir den Status verpasst hat. Das ging wirklich flott. 8)

  • Hier nochmal eine kleine Erinnerung an das Gewinnspiel. Vielleicht hat ja noch jemand Lust daran teil zu nehmen.
    Noch 4 Tage ist Zeit!


    In den letzten Tagen wurden außerdem einige neue Aufkleber hinzugefügt. Vielleicht ist etwas Interessantes dabei.


    Kauflaune geweckt? Bis zum 19.12.2013 gibt es 10 % Rabatt auf alle Aufkleber (ausgenommen individuelle Schriftzüge & alles was keine Aufkleber sind) im Shop unter RSM Folien - Werbung - EDV - RS Media - Startseite
    Gutscheincode: Dezember13

    - Hier gehts direkt zu den neusten Aufklebern -


  • Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner sind:

    10 % Einkaufsgutschein
    Mario Mattes aus Köln


    15,00 EU Einkaufsgutschein
    Tom Hermannek aus Rietschen


    Uhr in grün
    Rico Seegert aus Neubrandenburg


    Uhr in blau
    Florian Siegler aus Trebsau


    5,00 EU Aral Gutschein
    Andre Bruns aus Großfehn


    10,00 EU Aral Gutschein
    Annekatrin Stephan aus Euerdorf


    25,00 EU Aral Gutschein
    Yves Leichsner aus Annaberg-Buchholz


    WGB Steckschlüsselsatz
    Pascal Zeyen aus Dülmen


    Herzlichen Glückwunsch!


    Alle Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt. Die Preise werden noch heute verpackt und verschickt.


    Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Antworten waren sehr hilfreich. Alle, die Anregungen oder Kritik geschickt haben, bekommen in den nächsten zwei Tagen auch noch eine persönliche Antwort.