DTC und Seibon gutachten für carbon teile

  • Grüß eich
    Ich hoffe das hier richtig bin.
    Ich habe vor kurze mein Subaru aus England geholt, jetzt kämpfe ich mitn tüv (in österreich)
    Ich MUSS die Carbon Motorhaube eingetragen kriegen :S ! Ich brauche dafür eine gutachten, DTC und seibon haben sowas, in internet ist a dtc gutachten um 200 CHF zu finden aber ich habe gehört das dtc gutachten in Österreich nicht anerkannt wird -.-
    Hat jmd so ne gutachten herum liegen? Egal von welche Motorhaube oder auto, ich brauche a Kopie davon, das ich bei TÜV nach frage ob des ausreicht! Oder vielleicht ne seibon gutachten? Für subi Impreza 04-05


    Wär voll super, danke :)

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!

  • er braucht eine gutachten, nicht ein material gutachten, sodern des mit unfall, kopf aufprall usw...
    das stellt nur DTC und seibon her
    wenn ich so ne gutachten bringen schaut er sich des an, sag ma dann obs möglich ist oder ned, mit seibon gehts, mit DTC eher ned habe ich gehört

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau sondern liebe es!