DC Logo

  • So, ist zwar keine Bestellung aus dem Ausland aber vielleicht wollen das noch ein paar von euch.
    Mich hat schon jemand angeschrieben wegen dem DC Logo auf meinem Auto, wenn das noch jemand möchte kann der sich hier melden. Sagt mir einfach welche Größe, was für eine Farbe und ob mit oder ohne Metallic-effekt. Sobald ich das von euch weiß, kann ich euch sagen was es Kosten würde. Keine Angst, es ist keine verbindliche Bestellung.

  • Mein Grafiker ist echt doof. Ich wollte mir ne Preisauskunft geben lassen für die Logos (ca. 20cm breit), nun habe ich schonmal 6 Stück für sehr günstig bekommen weil er einfach viel zu schnell war.
    Wie gesagt, wer ein wenig die Werbetrommel rühren möchte, kann sich das Logo auf sein Auto machen. (Zur Info, ich habe für das Große gerade mal 50Euro bezahlt, für eine richtig gute Metallic Folie)

  • Nach dem ich jetzt erfahren habe das Ken Block mitgründer von DC ist werd ich mir wohl auch eins drauf machen ... zu erst muss aber Karre foliert werden und scheiben schwarz . Ich komm drauf zurück ;)

    Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle !