Prodrive Style Edition

  • >Editions Modelle der Bugeye Reihe<
    Ich habe mich durch das Forum gekämpft,
    kam aber ohne eure Hilfe auf kein einschlagendes Ergebnis :cookie:
    Und zwar habe ich folgendes Anliegen:
    Jetzt hat die eingabe meiner VIN bei Subaru im Computer-Programm ergeben, das mein Fahrzeug mit dem Kürzel STI-PRO hinterlegt ist.
    Ich habe also einen MY02 Bugeye Prodrive, der angeblich ab Werk auf 1000 Stück limitiert wurden sein soll.
    Meine Frage, woran erkenne ich am Fahrzeug, das mein Wagen einer von tausend ist? :pinch:
    Ich habe weder ein Badge an der Mittelkonsole, weder ein Hinweis im Motorraum, wie es bei den P1-Prodrive Edition Modellen zB so üblich gekennzeichnet war.


    Würde gerne wissen ob, und wenn, welchen der 1000 Wagen ich jetzt in der Einfahrt stehen habe.
    Es ist definitiv kein umgerüsteter STI auf Prodrive Style, denn dann würde er bei Subaru nur als "STI" gekennzeichnet sein, es ist aber ein "STI-PRO" ...
    Ich hoffe mir kann da einer sagen wie ich da weiter vorgehen kann oder was ich beachten muss?
    Notfalls schreibe ich eine E-Mail an Subaru , oder an Prodrive selber?!

  • Ja, ist alles vorhanden.
    Aber die 555er WRC Serie ist doch noch was anderes gewesen oder nicht?


    Die merkmale hab ich alle, Prodrive Front, Grill, Tacho, Großer Spoiler, Schweller ...
    Es ist ja kein "nachgerüsteter" Prodrive, aber wenn es eine begrenzte Serie gewesen ist, muss das doch irgendwo vermerkt werden.
    Was für andere Merkmale machen denn die 555 WRC Edition aus?

  • Das es ein echter Prodrive ab Werk ist, siehst du nur wenn du die Fahrgestellnummer bei subaru eingeben lässt.
    Wenn da in einem der Felder STI, anstatt STI-PRO steht, würde das Style Paket nachträglich angebaut.
    Ein Freund von mir (JanCobretti), hat haar genau den gleichen Wagen, hat aber laut VIN kein STI-PRO.
    Deshalb versuche ich jetzt raus zu finden, wo die Besonderheiten am Fahrzeug zu erkennen sind :)

  • Du nennst dich ja überall anders junge, manchmal Frage ich mich ob Jan überhaupt in deinem Pass steht :phatgrin:


    > scheint hier also keinen zu geben der mir was genaueres sagen kann? :}
    Dann werde ich mich mal an subaru bzw. Prodrive richten