Moin aus dem Norden

  • Moin,
    ich bin der Sven komme aus Norderstet bei Hamburg und fahre seid 10 Jahren Subaru.
    Mein erster Subaru war ein 96er Impreza SportEdition Limo gefolgt von einem 91er Legacy Turbo Kombi.
    Der derzeitige ist ein 98er Impreza WRX Kombi (Japanimport)


    Fotos kommen Später muss erst noch Formel1 gugen :D


    Gruss
    Sven

  • Moin Sven,schön das Du Dich hier angemeldet hast,ich hoffe das Du hier viel Spaß haben wirst.
    Momentan ist zwar noch nicht so viel los,das liegt daran das das Forum noch nicht so lange existiert,aber wir wachsen stetig.
    Es wäre schön, wenn Du Bilder von deinem Schätzchen reinstellen würdest.Am besten machst Du dafür einen eigenen Thread im Media Bereich auf,den Du dann immer fortführen kannst.


    Also hau in die Tasten ^^


    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Moin,
    das mit der Juseranzahl wird schon :)
    Bilder schaff ich aber erst frühstens heut abend.
    das Auto kennt ihr glaub schon alle aus anderen Foren.
    werds aber trotzdem noch mal hier reinstellen, weil ich verdamt stolz drauf bin :D
    hatte zwar schon mal neuere Autos sogar schon mal nen Neuwagen aber bisher hat keiner so viel Spass gemacht wie der Subaru


    Gruss
    Sven

  • Hey,


    auch ich heisse dich hier herzlich Willkommen! COOL_STIer hat ja schon alles wichtige gesagt, Bilder kannst du hier im Forum per dateianhang direkt und unkomüliziert von deiner festplatte hochladen ;) Ausserdem hast du eine eigene Galerie, wo du ebenfalls für 20Mb Bilder hochladen kannst..

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!