problem behandlung bei einem wrx

  • habe probleme mit meiner motorlampe sie ist dauernd an und wenn ich auf geradn mal länger drauf drücke oder so richtig gas gebe fängt sie an zu blinken und das schönste wenn mein mechaniker mit dem orginal testgerät von subaru nachschaut zeigt es keinen fehler an er kann in zwar löschen aber der fehler kommt trozdem wider
    nockenwellensensor hab ich schon gewechselt n freund von mir hat gaglaubt di einspritzdüsen und er macht auch sonst keine faxen leuft normal und rund!
    bitte um hilfe möchte dass mein subi damit aufhört :pinch:




    Thread verschoben *COOL_STIer*

    Einmal editiert, zuletzt von COOL_STIer ()

  • Es dauert ca. 10-15 sekunden bis ein Fehler im Steuergerät abgelegt ist, auch wenn es jetzt blöd klingt, geh auf die Autobahn und wenn die Leuchte blinkt dann fahre 15 sek mit der blinkenden Leuchte, dann sollte der Fehler abgelegt sein, weil das ist fast unmöglich das wenn ein Fehler auftritt, der nicht im Stuergerät abgelget wird.
    So weißt Du dann beim Auslesen was los ist.


    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)