Grüße aus Sachsen

  • Hallo an alle,


    erst einmal ein großes Lob an die Moderatoren zur Gestaltung des Forums! Sieht super aus und ist wirklich sehr übersichtlich!


    Und nun zu mir, ich bin der Mario, komme aus Leipzig und habe mir am 22.03. diesen Jahres einen 2002er WRX in England gekauft.


    Bisher hatte ich einige Jahre einen Ford KA am Hals und bin mehr oder weniger zufällig über den Impreza bei ebay gestolpert.


    Meine Schraubererfahrungen beschränken sich auf kleinere Reparaturen am KA und Wartung und Reparaturen an einer Simson S51 ^^


    Jetzt muss ich schaun, dass ich den Impreza TÜV gerecht kriege und werde sicherlich noch ein paar Threads hier im Forum dazu eröffnen.


    Alles Gute


    Majo

  • Herzlich Willkommen bei uns;)


    Danke für das Lob, freut mich sehr, dass unser Konzept bei euch ankommt :thumbsup: Wir geben unser bestes das alles hier permanent zu verbessern und weiter zu entwickeln nur seid vor allem ihr dabei gefragt, indem ihr Dinge ansprecht, die euch stören, indem ihr Verbesserungsvorschläge etc. einbringt... Viele Funktionen und nützliche Features sind nicht auf dem mist der Moderatoren gewachsen, sondern Ideen von Usern.


    An sonsten möchte ich dir (und allen anderen dies noch nicht gesehen haben) unsere neuen Videoanleitungen noch ans Herz legen. Diese erklären euch anschaulich die verschiedensten Funktionen des Forums...



    Zwecks des TÜV's gibts hier im Forum ja schon einige Themen, sollte es dennoch iwelche Fragen geben kannst und sollst du diese natürlich stellen ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Dann mal Herzlich Willkommen hier bei uns, ich hoffe das Du mit deinem WRX viel Spaß haben wirst und natürlich auch hier bei uns. ;)
    Ich hab gesehen das Du aus Leipzig kommst, da ist ja die Japanscene recht stark ausgeprägt um dort evtl. Anschluß zu finden. :)
    Dann schau Dich erstmal um und dann hau in die Tasten.
    Es wäre auch noch super wenn Du dein Auto im Bereich Fahrzeugvorstellung vorstellen könntest :thumbup:



    Gruß Stephan :)

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • Achja aus Leipzig!


    Dazu empfehle ich dir definitiv am 17.April die Ausfahrt der Leipzig LE- Gruppe !! Ich werd da auch dabei sein. Das ist eines der Haupttreffen der Leipziger JDM- Scene.. geht los im Paunsdorf Center im Parkhaus bei little John Bikes ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Das die Japan Szene hier stark ausgeprägt ist, ist wohl wahr und auch mit ein Grund, warum ich mir einen WRX gekauft hab.


    Einige von meinen Leutz fahren coole Japaner, also im Sinne von Supra, Skyline, Silvia usw. und die haben mich halt infiziert. ^^


    Die Vorstellung meines Autos folgt in Kürze, wenn wieder gutes Wetter ist und ich n paar schicke Fotos machen kann.


    lg Majo

  • [offtopic]Ich war letzten August dort, wo aus meiner Idee heraus das Ami vs. JDM Treffen geworden ist (eigentlich wollte ich mich nur mit Stefan (weißer R34 Skyline) treffen und den hab ich gefragt ob er nicht noch ein paar Leute organisieren kann :D ), das war absolut geil :thumbsup:


    Gruß Stephan :) [/offtopic]

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)

  • hallo und willkommen hier beu uns ...


    ich hoff mal das dein wrx von der insel, gut läuft und keine versteckten mängel hat ... bei ebay tummeln sich da relativ
    vieeeeeele schwarze schafe .....


    hast vor kauf noch jemand mit gehabt der sich mit subis ein bissel auskennt ????


    naja also ohne vom schlimmsten auszugehen viel spaß auf der anderen seite im fahrerraum und allzeit knitterfreie fahrt ...




    mfg kaneda

    "Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde."
    Henry Ford