Bei zu hoher Drehzahl,beginnt das Motormanagment zu leuchten:

  • Hallo,ich bin seit heute ein Besitzer eines Subaru Impreza WRX RS,jetzt wollte ich fragen,ob jemand weiß,was es für eine ursache haben könnte,wenn bei höherer Drehzahl das Motormanagment zu leuchten beginnt. dabei enstehen hin und wieder kräftige aussetzer beim Motor. vielleicht könnte mir jemand sagen,was das problem ist. ich bedanke mich im vorhinein!!! Lg Matthias

  • Hallo, vielleicht könntest Du dich erstmal im Vorstellungsthread vorstellen.
    Das ist wie bei den anonymen Alkoholikern, da stellt sich jeder erstmal kurz vor. :phatgrin:



    Das ist natürlich ärgerlich gleich am ersten Tag Probleme mit dem Auto, ich würde den Verkäufer kontanktieren. Ansonsten laß mal Fehler auslesen, vielleicht isses der Luftmassenmesser, aber da kann man jetzt ewig rumraten, das kann viel sein.



    Gruß Stephan

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)