Hallo aus Wernigerode

  • Hallo ,...
    ich bin Anne , 25 Jahre alt und fahre einen Impreza 2.0gx bj 2002 mit gasanlage ich nenn ich liebevoll glubschi könnte an den wunderschönen Scheinwerfern liegen - natürlich ist glubschi zusätzlich noch mit den Flaksu hscheinwerfern ausgestattet die wenn man sie ohne Nebel benutzt (hab ich natürlich noch nie gemacht und zu Show zwecken schon garnicht ) die Hirsche bei Nacht Sonnenbrillen tragen lässt ... Freue mich bei euch zu sein und hoffe auf nette Kontakte :)

  • Wenn es das nächste mal in oschersleben ist dann komm ich gern wieder hin - ansonsten hab ich jetzt n kleinen Junior subaru Mitfahrer - dem tu ich solch einen tagesritt noch nicht an!

    Einmal editiert, zuletzt von Miss_Wahn ()

  • Oha verstärkung für die Weiblichen Subi-Fahrer, freut mich dass es auch Damen gibt die dem Subi-Fieber verfallen sind.


    Herzlich Willkommen hier und Viel Spaß in der Community

  • :D Meine mama fährt subaru svx , meine Oma fährt subaru justy , mein Papa fährt nen neuen outback mein Sohn hat n subaru Bobby car... Aber meine Eltern sind seit 1996 subaru Händler da kommt das Fieber dafür von ganz allein :D ich hab meinen Impreza aber erst seit diesem Jahr April vorher konnte ich es mir nicht leisten :huh: das Gequatsche von den Leuten ist so ätzend - deine Mutter hat doch n Autohaus warum fährt du Ford und son bla bla total nervig aber endlich hat es ein Ende <3

  • :thumbup: Na dann wünsche ich dir allzeit gute Fahrt und mal sehen, vielleicht sieht man sich ja auch auf anderen Treffen?!


    Wie jung ist denn dein kleiner?


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • :) Er wird jetzt 2 im August ... Ich fahr ganz gern zu messen (Ami IAA usw) aber treffen nur wenn sie in der nähe sind und mal zum gucken :) hier bei euch ist ja leider nicht besonders viel los ?! ?(

  • Hehe ich glaube Anne meinte eher die Situation hier im Forum und weniger Wernigerode :D


    Ja leider ist momentan nicht viel los, ich bin auch am verzweifeln.. Regelmäßig sind 30 Nutzer am Tag online aber schreiben tut kaum einer was. Aber so eine Community ist immer nur so gut wie sein Admin und ich muss zugeben, dass ich es in den letzten Monaten etwas schleifen lassen habe. Deshalb werde ich jetzt mal mit gutem Beispiel voran gehen und wieder fleißig Artikel schreiben in der Hoffnung, dass es mir so viele wie möglich von euch gleich tun werden ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Schade ist das es immernoch Verhältnis mäßig wenige subaru Fahrer gibt - dementsprechend wenige sind dafür mobil zu machen sind ... Dabei kann man auch online Freundschaften entwickeln ( was ich im übrigen versuche :) ) immerhin hat man schonmal nen guten Gesprächs Ansatz und ne tolle gemeinsame Interesse ! :phatgrin: Sorry Jungs wenn ich euch so zu safte aber wenn schonmal ne Frau am Start ist muss die auch quatschen wie das ne Frau eben so tut :saint: ich fahr übrigens auch Motorrad <3 Motor Biene :crazy:

  • Dann habe ich es missverstanden.


    Ach du darfst uns hier zu texten soviel du willst :P
    Was für ein Motorrad fährst du denn? Auch etwas japanisches?


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! - Walter Röhrl

  • Ja aber ... Ne honda cb500 noch - zu quackig außerdem bin ich etwas zu sportlich eingestellt für das Moped , die Fußrasten haben schon ganz gut gelitten haha - da kommt jetzt ne suzuki gsxr als nächstes das sollte damit dann alles besser werden - außerdem bis auf BMW was absolut nicht in meinem Preis Segment liegt sind die Japaner einfach unschlagbar

  • Ein herzliches Willkommen von mir!
    Meine Frau fährt auch begeistert subi!
    Mein Sohn (3 Jahre) kennt sich auch schon aus und hört Subarus schon am klang!!
    Aber hast eine gute Wahl getroffen!


    Ach und basti, mach dir nicht so viele Gedanken, im Moment waren wenige Online, liegt auch an der Jahreszeit und viele schrauben halt! Im Herbst, Winter wird es wieder mehr!
    Hatte das Thema gestern mit hederich in piesau erst diskutiert.
    Machst deine Sache gut!!!

    R.I.P. gute alte WRC!