Hab da mal ne frage ...

  • Hab gehört das die Boxen die ich zu kaufen bekomme (Pioneer dacht ich mir so weil ich bis jetzt immer sehr zu frieden war) von der Tiefe nicht passen könnten?! Wie löse ich das Problem bzw jemand andere Vorschläge? Impreza bj 2002 :crazy:

  • Naja viel bleibt da nicht.
    Entweder andere Boxen ranschaffen oder die Aufnahme so anpassen dass es passt( abstandhalter dazwischen).
    Ich hatte meine Axtons mitsamt rahmen von aussen direkt auf die Türverkleidung geschraubt(mit längeren Schrauben damit diese auch noch in die eigentliche Halterung reingingen)
    Durch den Rahmen und dessen Gitter-Aufsatz, viel das gar nicht auf.


    Musst halt etwas kreativ sein.

  • Mir hats geholfen da erstmal alles auseinander zu rupfen, beim anschauen kam dann der Geistesblitz.
    Vorher nur ???.