Hallo aus Karlsruhe / Ingo's STI 05

  • Hallo zusammen, mein Name ist Ingo und ich komme aus Karlsruhe. Im Moment studiere ich Baumanagement an der HS KA im 6. Semester. Neben dem Studium finanziere ich mir meine Hobbys indem ich bei verschiedenen Vereinen in der Umgebung als Tennistrainer angestellt bin. Im Februar habe ich mich mit einem meiner besten Kumpels auf ein kleines Abenteuer begeben und mir in der Nähe von Nottingham einen Impreza STI Baujahr 05 gekauft. Es ging mit Germanwings nach London und mit dem Mini - Leihwagen nach Nottingham zu meinem Traumwagen.
    Ich habe 2-3 Freunde, die in der Szene unterwegs sind und mir dabei viele viele hilfreiche Tipps gegeben haben und mich unterstützt haben. Da ich selbst kein Mechaniker oder ähnliches bin ( sondern wie mein Studium verrät eher im Bau tätig bin ) habe ich mir anfangs und auch jetzt noch sehr schwer mit den dann doch sehr anspruchsvollen Subarus getan. Mit viel Glück und guter Vorbereitung steht mein STI jetzt bollernd in der Einfahrt. Genug gelabert, ich lasse mal die Bilder sprechen:



    beim Kauf:




    auf der Fähre:



    Frontlippe installiert:

    OEM-Fahrwerk:


    mit Eibach Fahrwerk:


    mods:


    Eibach Pro Street - S
    Blitz Nur Spec R
    oil pressure, oil temperature, boost gauge
    ebay uk frontlip
    perrin wing stiffies


    im gelben Forum bin ich wie mein Name schon verrät: IngoB-90 :D

  • Hey, herzlich willkommen hier bei uns! ;)


    Der sieht doch optisch noch sehr schick aus und die Modlist klingt nach durchweg sinnvollen Investitionen ;)


    Was genau meinst du denn mit

    anspruchsvollen Subarus

    Hattest schon Probleme mit dem Wagen?

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • technische Probleme hatte ich noch keine mit dem STI, aber in das ganze Fachwissen musste ich mich halt erstmal einlesen..fand das schon recht anspruchsvoll :D


    Bin jederzeit für Ausfahrten zu haben, hab irgendwie nie mitbekommen dass sich Leute treffen