Erfahrungen mit diesem Händler?

  • Ist ein Händler , verkauft die Wagen aber immer im Kundenauftrag ( weiss aus sicherer Quelle das die Autos fast alle aus dem EU Ausland importiert werden ) also ohne Garantie. Also der Wagen den du da ausgesucht hast ist weder ein STi noch stimmen die Angaben der Fahrzeuge. Hatte öfters schon Autos drin die sagenhaft verbastelt waren. Die Wagen stammen zu 80% aus Griechenland Italien Kroatien, angeblich toller gepflegter Zustand aber meist total am Arsch und verheizt. Wurden gut Aufbereitet das muss man lassen Innenräume und Motorräume sehn immer aus wie geleckt. Ich persönlich rate mehr als davon ab siehe SKY , Gronau und Co.
    Eigentlich ist es wie auch die anderen 4 Wagen die ich gesehn habe absolut verbastelt wie dieses Auto auch. Kein blauer Teppich , kein 6 Gang total verbastelte Anbauteile und und und....


    Naja aber gewisse Erfahrungen muss jeder selber machen

  • Danke Hab ich mir auch gedacht als ich die Einträge im Buch gesehen habe un Internetseite haben die nix! Werde wohl eher die Finger davon lassen und weiter suchen