Grüße aus Zirndorf

  • Hallo Zusammen,


    mein Name ist Janine, 27 Jahre "alt" und seit November 2014 stolze Fahrerin eines Subaru Impreza GC 8 Holzer Edition an dem bereits ein paar Änderungen vorgenommen wurden :)


    Mein Kleiner Scooby_Doo (daher auch der Nickname, so wird mein Wägelchen liebevoll von mir genannt) wird ausschließlich im Winter bewegt, da im Sommer "etwas" anderes die Straßen unsicher macht ;)


    Joa was gibts sonst noch zu sagen... Bisher bin ich sehr begeistert von Subaru, das Kurvenverhalten, die Technik des Boxermotors und vor allem die Zuverlässigkeit die diese Autos an den Tag legen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Scooby_Doo ()

  • Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ihr mich steinigen werdet, wenn ich sage das ich im Sommer keinen Subaru fahre...


    Im Sommer fahre ich einen Honda Integra Type R ;)


    Jedoch bin ich auf keinen Fall der Typ der Markenhasser ist. Sollte der Honda mal nicht mehr sein kommt auf jeden Fall ein Subaru als dessen Nachfolger ins Haus :)

  • Der EUDM DC2 1,8l mit 190 PS.
    Also nicht die Reihe mit den durchgängigen Scheinwerfern sonder der mit den Doppelscheinwerfern (wie beim GT Four).


    Wenn ich ein Bild habe wo der Subaru und der Integra zusammen drauf sind, werde ich dieses hier hochladen :)

  • Mittlerweile fährt Scooby Doo auch im Sommer keinen Holzer mehr, weil der in meinen Händen gelandet ist :)


    Ich schließe hier einfach mal ganz frech an. Ich bin der Tim, 35, ebenfalls ursprünglich aus Zirndorf, mittlerweile aber im oberfränkischen Rehau wohnhaft. Die Begeisterung meiner Schwester (ja, jetzt ist es raus...) für dieses Auto kann ich nur teilen, es gibt nichts schöneres, als damit über die Landstraßen zu cruisen und mitunter auch mal etwas sportlicher im Fichtelgebirge unterwegs zu sein :)


    Vielleicht trifft man ja hier den ein oder anderen, den man so schon mal getroffen hat (sind ja im Raum Hof/Wunsiedel doch ein paar Impreza unterwegs) oder lernt neue Leute kennen. Falls ihr noch Fragen habt, immer raus damit


    MfG Tim