Lagerverkauf - 7 zufällige Aufkleber für nur 5 € (Ersparnis: ca. 90 %!)

  • Oje, entschuldigt bitte, dass ich diese Beiträge übersehen hatte. Hatte das Thema eigentlich abonniert, aber scheinbar sind die Benachrichtigungen im Spam Filter hängen geblieben.
    edit: Erklärung gefunden, ist mir wirklich peinlich: Entschuldigung ans Forum - Entschuldigungsrabatt


    Daher jetzt meine, etwas späte, Antwort. :)


    Doch die Aufkleber wurden gut verkauft. Das Angebot haben einige angenommen.


    Der Grund für das Angebot: Um den Verschnitt zu reduzieren plotter ich immer ein paar Aufkleber mehr mit. Das ist natürlich ein Lottospiel. Wenn man bedenkt, dass ein Aufkleber mehrere Farben und Größen hat, sowie z.T. noch verschiedene Varianten bleiben natürlich immer Aufkleber liegen. Lagern sollte man die auch nicht zu lange, da sonst der Kleber nachlässt.


    Daraus folgen mehrere Leitz-Ordner mit Aufklebern. Diese alle als Warenbestand aufzunehmen steht zeit/kosten-mäßig in keinem Verhältnis. Daher ist es nicht möglich im Vorfeld eine Liste zu erstellen welche Aufkleber es genau sind.


    Der Angebot ist auch deswegen so günstig (7 Aufkleber bis 30 cm für 5 € ist wirklich sehr günstig), weil ich damit kaum Arbeit habe. Habe nach dem Zufallsprinzip die Aufkleber aus dem Leitz-Ordner genommen, natürlich darauf geachtet, dass alles ein wenig gemixt wird (bzw. hatte der eine oder andere auch einen Kommentar mitgeschickt, wie z.B. "wenn Markenaufkleber, dann bitte nur Mazda". Sowas habe ich dann natürlich berücksichtigt.


    Auch die Möglichkeit mit dem Bild habe ich verworfen. Ich würde jetzt mal grob schätzen, dass ich ca. 400 Aufkleber "im Lager" (also Leitz Ordner) habe. Wieder Kosten-Zeit-Nutzen Rechnung. Alle rausholen, ausbreiten, fotografieren, wieder einpacken usw.


    Es gab übrigens sogar eine Bestellung, der (bzw. die, ich vermute eine Sammelbestellung) hat direkt 10 solcher Packs geordert. :)


    Und beim nächsten mal antworte ich euch schneller auf eure Fragen, tut mir nochmal sehr leid, dass ich eure Postings nicht mitbekommen habe.

    Aufkleber, Schlüsselanhänger uvm für Petrolheads - RS Media
    www.rsm-online.net

    Einmal editiert, zuletzt von RS Media ()