Kaufberatung: Was haltet ihr von dem? (WRX in München)

  • Hallo zusammen,


    was haltet ihr von diesem Angebot?
    Hab ihn mir gestern angeschaut und bin Probegefahren.


    Der Wagen ist aus Italien "importiert", hat einen neuen TÜV seit Januar 2015, zwei Vorbesitzer, Scheckheft ist vorhanden und er hat keinen Rost. Außerdem total unverbastelt und dem Alter entsprechend sauber und gut erhalten von innen und außen.
    Er fuhr sich ganz gut soweit man das beurteilen kann bei nem Auto das lange stand. Straffe Lenkung, guter Durchzug, Getriebe ließ sich ohne Probleme schalten...
    Er steht seit einigen Monaten bei dem Händler, er bekommt ihn nicht los.
    Ich find den Preis zu hoch für die Kilometer... Was ist eure Erfahrung mit WRX' mit hoher Laufleistung?
    Gibt es typische Mängel auf die man achten kann?


    Vielen Dank schon mal! Bin ganz neu hier, da ich gerade erst mit dem Gedanken spiele einen Impreza zu kaufen.



    Viele Grüße aus München,
    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von jibkid ()