Mailversand am Sonntag

  • Hallo Community!


    Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit für die Mail entschuldigen, die in meinem Namen heute wohl fälschlicherweise an 500 User versendet wurde. Diese sollten eigentlich nur ausgewählte User erhalten. :/


    Aufgefallen ist es mir erst, als mein Mailserver eine hohe Aktivität meldete. Dieser ist zum Glück auf den Maximalversand von 500 Mails begrenzt.


    Es haben also 500 User von mir diese Mail erhalten. Dabei handelt es sich aber nicht um unseriöse Werbung, sondern lediglich um einen von mir selbst ins Leben gerufenen Blog zu den Themen Erfolg und finanzieller Freiheit.



    Selbstverständlich werdet ihr in Zukunft wie auch in der Vergangenheit nie wieder unerwünschte Mails von mir erhalten, Versprochen!



    Es tut mir aufrichtig leid und ich entschuldige mich bei allen, die diese Mail fälschlicherweise erhalten haben!


    LG Basti aka Mugen Racer

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Hallo Basti,
    Schließe mich da daniel vollkommen an. Kann passieren und ist auch wirklich nicht schlimm. :)
    War aber schon ganz schön verwundert als ich diese E Mail bekam. Vorallem da sie auch direkt in meinem Spam Ordner gelandet ist.


    Gruß Andy

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.