Umbau Classic Armaturenbrett auf Facelift

  • Guten Tag Community,


    kann mir jemand sagen was ich alles Benötige, wenn ich mein Armaturenbrett durch eines vom Facelift ersetzen möchte?


    Reicht es eventuell nur den Obreren Teil + Radio blenden zu tauschen? Es handelt sich um das Armaturenbrett auf dem Foto =)

  • Ja wirst wohl alles brauchen und mit dem Klimateil wirst denke ich basteln müssen. (Von den Anschlüssen her) Am Ehesten wird wohl noch eines aus nem Bug passen..

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Nein, reicht nicht da beim Vorfacelift die Mittelkonsole (vom Radio bis um den Schaltknauf herum) aus einem Teil besteht und die beim Facelift ist das getrennt. Also musst du auch das gesamte Mittelpanel mittauschen. Danach musst du eventuell noch die Türverkleidungen tauschen (nicht nur weil sie farblich und vom Stil nicht dazu passen).

  • Hmmm das wird dann wohl zuviel^^


    Dann muss ich irgendwie schauen, das ich die Löcher im Armaturenbrett irgendwie weg bekomm oder ich ein RHD vFl Armaturenbrett bekomme.
    Da der vorbesitzer meinte, er müsse dort 2x 16mm Löcher und 4x 6mm Löcher für die Anbringung von Zusatzanzeigen Bohren -.-


    Aber danke für die Infos =)