Das 9te. Westerwälder Tuningtreffen 2016

  • Hallo Leute,


    Als ehemaliges Mitglied der WW Tuning Community (leider aus Zeitgründen nicht mehr möglich) möchte ich euch alle gerne zum 9ten Westerwälder Tuning Treffen am 07.08.2016 einladen. Das Treffen findet in einem ehemaligem Bergabbau Gebiet statt.
    Von der WW Tuning Community wird das Gebiet seit 2012 jedes Jahr für das WW Tuning Treffen genutzt.
    Wäre echt Klasse wenn ein paar von euch kommen würden. Japaner sind dort echt in der Unterzahl.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Außerdem wird es sehr warscheinlich auch wieder Fahrzeugbewertungen geben. Aber schaut euch einfach mal die Homepage an. Da sind auch alle Treffen seit der Gründung 2008 aufgeführt.


    Gruß Andy



    tuningtreffen-ww.de | Das einzige Tuningtreffen im Westerwald!

    Richtige Männer fahren Allrad,alles andere ist doch Pille Palle.