Moin zusammen!

  • Moin zusammen!
    Fahre seit 2 Jahren einen 2 Liter Kombi, hab schon ein paar
    Bastelerfahrungen, allerdings wäre es schön, mal ab und zu Hilfe zu
    bekommen.
    Hab Mai nämlich TÜV und hab noch ein paar Kleinigkeiten zu machen


    So, jetzt nochmal etwas genauer:
    Ich heiße wirklich Mark und bin 40 Jahre alt, komme aus Hilchenbach und freue mich jedesmal auf den Schnee, der hier reichlich runterkommt, weil wir einen Subaru fahren :)


    Wir haben außerdem zwei Pferde und drei Hunde, daher brauchten wir mal ein anständiges Auto.
    Ich habe schon lange mit einem Subi geliebäugelt und sind dann eigentlich zufällig zum Impreza gekommen. Stand beim Händler und der 99´Kombi gefiel mir rein optisch am besten!


    Wir haben als Zweitwagen einen echt gut gepflegten Twingo, allerdings möchte ich den unbedingt gegen einen Justy tauschen, also, wenn jemand vielleicht einen Justy übrig hat und tauschen möchte??


    LG Mark

    Mein Dobermann fährt nur Subaru :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Mark ()

  • Herzlich Willkommen auch von mir Mark!


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um und wenn iwo der Schuh drückt oder dir bei der Bedienung hier iwas unklar ist, dann kannste dich gerne auch direkt an mich wenden ;)


    LG Basti

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Hallo Ihr alle, Vielen Dank für den netten Empfang!


    Jo, so ganz blick ich noch nicht durch, aber das lappt schon irgendwann ;)


    Ich könnte auch ein paar Bildchen hochladen, erstens weiß nicht wo, und eigentlich ist der aktuelle Subi nicht sooo ne Schönheit. Wie gesagt, ist eigentlich mal als "Arbeitsauto" angeschafft worden, dementsprechend ist er auch leider nicht sehr gepflegt. Jägergrün und paar Beulen, naja... der nächste Subaru wird besser, wenn ich mich hier umschaue werd ich ein bissl neidisch;)

    Mein Dobermann fährt nur Subaru :thumbsup: