Hallo aus Kleinheubach

  • Seid gegrüßt


    Als Erstes muss ich gleich mal gestehen das ich selber noch keinen Subi fahre mich aber hier schon seit ein paar Monaten kräftig einlese da es in den nächsten 1-2 Monaten endlich soweit sein soll mir den aktuellen STI zuzulegen


    Nach 5 spaßigen Jahren im Nissan 350Z und fast 3 erbärmlichen Jahren als Herr der Ringe hatte ich mich auf die Suche nach einem treuen Gefährt gemacht. Er sollte sportlich, japanisch, 4 Türer und umklappbaren Rücksitzen besitzen. Rein zufällig ist mir bei einer Google Bildersuche der neue STI unter die Augen gekommen und naja es war sofort um mich geschehen :thumbsup:


    Nun etwas zu mir. Ich bin aktuell 33 Jahre jung/alt und meine Eltern gaben mir den Namen Andre. Ich komme aus Kleinheubach Nähe Miltenberg mit Bergrennstrecke im Nachbarsort :D und da führt absolut kein Weg am STI vorbei


    Werde mich hier anstandshalber noch etwas zurückhalten solange ich den Wagen noch nicht wirklich besitze. Mach aber sofort Meldung wenn es soweit ist und dann glüht die Tastatur ^^


    LG
    Andre

    2 Mal editiert, zuletzt von Moscher82 ()