Vorschlag: Regionaler Teil

  • Guten Tag,


    Wie in der überschrift bereits steht hätte ich einen Vorschlag zur verbesserung, oder besser erweiterung des forums.


    Und zwar fände ich es gut, wenn es eine möglichkeit gäbe zu anderen mitgliedern aus der näheren umgebung leichter kontakt aufzunehmen.
    Zum beispiel um sich für treffen oder events abzusprechen oder auch mal bei hilfe bei arbeiten oder sowas.


    Da ja aber 16 neue bereiche für ganzschöne unübersichtlichkeit sorgen würden wäre meine idee das man in den benutzereinstellungen sein bundesland, oder auch mehrere wenn man an der grenze zu anderen wohnt, angeben kann und dann wird einem nur der entsprechende bereich eingeblendet.


    Fals es schon einen ähnlichen vorschlag gab tutes mir leid.

  • Hmm, @Cango hat da schon die Richtige Antwort gegeben. Ich würde jetzt nicht extra dafür neue Foren erstellen.


    Eventuell könnte man das mit Labeln lösten (Kleine "Präfixe" die dem Thementitel voran gestellt sind) nach denen könntest du dann die Beiträge filtern lassen. Aber da der Organisationsbereich jetzt noch nicht soo wahnsinnig unübersichtlich ist, würde ich das noch nicht machen, zumal einige ja sowieso bereit sind, für ein Treffen auch mal ein paar Kilometer zu fahren ;)


    Eventuell auch relevant zu dem Thema:


    http://impreza-forum.de/index.php/UserMap/



    Kennen auch viele noch nicht ;)

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!

  • Ich würde die Kategorie Organisation in Events oder ähnliches umbenennen.
    Vielleicht wäre es dann auch noch gut das ganze in den Bereich "Subaru Shakedown" zu verschieben. Dort sieht man es besser.

  • Hey Alf,


    es in Events umzubenennen wäre irreführend, da wir ja dafür extra einen Kalender haben.


    Hier können User auch gleich zu- bzw. absagen und die anstehenden Termine werden auf dem Dashboard angezeigt, damit man auch ja nichts verpasst ;)


    Die Organisation- Kategorie im Forum ist nur da, um gemeinsam zu planen, einen Termin zu finden etc.

    Mit dem Kauf des SubaruLab's und dem Bau von Community- Rennwagen stehen wir vor großen finanziellen Herausforderungen.



    Dabei zählt jeder Euro, hier kannst du uns unterstützen und dabei selbst direkt davon profitieren!