Passen OZ Ultraleggera ET35 8x18" beim MY2015

  • Hab mir schon vieles durchgelesen aber eine klare Antwort hab ich leider noch nicht bekommen :(
    Serie ist ja ET55 sieht eigentlich ganz vernünftig aus, auch ca1,5cm Platz zur Bremsanlage. Im Zubehör gibt es die goldenen OZ Ultraleggera mit ET48 nur goldenen Felgen auf einem weißen Auto ist jetzt meiner Meinung nach nicht so der Hit. Dagegen mit ET35 kann man sie sich fast überall bestellen in allen Farbvariationen


    Die Frage ist nur bekommt ich da wo Probleme? An der Karosse möchte ich bei einem Neuwagen eigentlich nicht hand anlegen


    Danke im Vorraus

  • Servus, ^^


    hab bei mir auch erst Felgen gewechselt, bzw. wechseln lassen.
    Die haben mich da super beraten. Ich würde an deiner Stelle mal zum Fachhandel fahren und fragen, fragen kostet nichts!
    Zudem musst du schauen wies, mit gutachten aussieht, was bei oz eher das kleinste Problem ist.


    Aber jetzt mal zu deinen Einpresstiefen. Also wenn du deine ET verringerst, bringt das dein Rad weiter nach draußen, hierbei solltest du kein Problem mit der Bremsanlage bekommen! Jedoch eher wenn du sie erhöhen würdest.
    Deine Spur würde sich somit auf ca. 20mm (pro Rad) verbreitern, schau am besten auch nochmal ob das mit der Karosse hinhaut, sonst wirds nicht billig. :b


    Bin da jetzt kein Fachmann, kann auch falsch sein.


    Grüße

  • Auch direkt über Subaru? Weil da sind sie komischerweise am günstigsten :)


    Also bei vielen OZ Händlern hab ich nur die Antwort bekommen in LK 114,3 nur in ET35